3 Antworten auf „DAS RAD mit neuer Webseite online“

  1. Ich war sehrt lange nicht mit dabei, weil immer der Job im Wege war! So bin ich sehr happy über eure Profile , die Bilder und die sehr toll gemachte Seite mit dabei sein zu können!!
    ALSO: Ein fettes DANKE an die Schöpfer derselben !!!

    1. … aber auf der Mitgliederseite zeigt mein Safari auf dem Mac eine Warnmeldung wegen der vielen drehenden Räder starken Energieverbrauch und der Lüfter schraubt sich auf volle Drehzahl hoch …
      Mit mehr Mitglieder-Bildern erledigt sich das dann vermutlich von selbst.
      Sehr schön, hier mal allen in die Augen schauen zu können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

(Über einen kurzen Kommentar freuen wir uns. Eine redaktionelle Bearbeitung behalten wir uns vor.)