Du bist zu Hause und andere Geschichten

Zwölf neue Geschichten zum Stirneschmunzeln. Schon das allgegenwärtige Thema des Zuhause-Seins lädt zum Nachdenken ein: Ist dein Zuhause ein angenehmes, oder eins, wo es auch mal Streit gibt? Ist es ein offenes Zuhause oder ein zugesperrtes? Eins, wo schon ein leckeres Essen wartet, oder eins, in dem unliebsame Nachbarn dir das Leben verleiden? Läufst du ab und zu mal von zu Hause fort, und weißt du dann immer den Rückweg nach Hause? Und hört vielleicht ein Ankömmling schon an der Wohnungstür: „Du bist zu Hause“?

Auch in dieser Sammlung stammen mehrere Geschichten aus den gemeinsamen Schreibinitiativen der Fachgruppe Medien/Literatur der RADes.

144 Seiten
ISBN: 978-3-7655-0750-2
€ 12,00

Du bist zu Hause und andere Geschichten (Audio)

Das Hörbuch, eingelesen von Manfred Siebald im Medienhaus Mainz. Zwölf ebenso hintergründige wie vergnügliche Geschichten – alltagsprall und doch mit einem Duft von Ewigkeit.

Audio CD. Erscheint am 15. März 2021 im Brunnen Verlag.
ISBN: 978-3-7655-8718-4
€ 12.00