DAS RAD zur Biennale in Venedig

28.07.2022 - 31.07.2022
Ganztägig

Veranstaltungsort
bienale Venedig

Fachgruppe Keine Kategorien

DAS RAD zur Biennale in Venedig

Venedig-Biennale

Wer kommt mit zur Biennale nach Venedig? Vom 28.-31. Juli sind Annegret und Siegmar Rehorn mit Freunden in Venedig zur 59. Biennale. „THE MILK OF DREAMS“ ist der Titel der die ganze Stadt umfassenden Kunst-Schau. In 80 Länder-Pavillons, einer zentralen Ausstellung in der Biennale-Kunsthalle und dem Arsenale und in 31 kollateralen Events werden die Arbeiten von über 200 Künstlerinnen und Künstlern aus der ganzen Welt gezeigt. Und das in der unvergleichlichen Atmosphäre Venedigs, in der anspruchsvolle Ausstellungsbesuche gleichzeitig immer auch ein Genuss sind.
Mit Freundinnen und Freunden aus dem RAD ein paar Tage in Venedig verbringen? Jede/jede sorgt selbst für Anreise und Unterkunft und Verpflegung – das geht auch noch kurzfristig. Wenn du dich jetzt entscheidet, kannst du noch dabei sein. Melde dich bei siegmar.rehorn@web.de und verabrede dich in Venedig.


 

Siegmar Rehorn

Bildende Kunst

[LenkRad, Vorstand]