Mathias Jeschke – Papiertiger und Bücherwurm, Wechstabenverbuchsler und Wortwart

23.03.2023
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort
Vaihinger Buchladen,

Fachgruppe Keine Kategorien

Mathias Jeschke - Papiertiger und Bücherwurm, Wechstabenverbuchsler und Wortwart

Buchpräsentation, Werkstattlesung und Gespräch

Das Jahr 2023 ist für den Schriftsteller und Verlagslektor Mathias Jeschke ein besonderes: Mit »Nehrung, Lapidarium. Geodätische Gedichte« erscheint sein inzwischen 15. Gedichtband, er veröffentlicht bereits seit 35 Jahren Gedichte, lebt im 25. Jahr in Stuttgart, wo er ebensolange bei der Deutschen Bibelgesellschaft arbeitet, und wird nun bald 60 Jahre alt.

Der Abend wird heiter-melancholisch auf der Gitarre umspielt von dem aus Brasilien stammenden Musiker und Dozenten Mateus Dela Fonte.

Mathias Jeschke und Mateus Dela Fonte verbindet die Zugehörigkeit zur Künstlergemeinschaft DAS RAD.

Der Eintritt ist frei. Es gibt Getränke. Für die Musik geht ein Hut herum.
Um Anmeldung wird gebeten!

Vaihinger Buchladen
0711/73 51 888
kontakt@vaihingerbuchladen.de