Das “duftende” Desinfektionsspray…

Liebe RADler,

Corona ist auch eine Zeit für Alchemisten. Da ich ja seit einigen Jahren auf diesem Gebiet tätig bin, möchte ich euch das folgende Angebot vorstellen.

Die ersten RADler waren schon sehr zufrieden mit der Wirkung und dem Duft…

Desinfizieren – und trotzdem gut duften!

In Anbetracht der aktuellen Lage biete ich aus meinem Portfolio naturreiner und bio-zertifizierter Parfums und Körperöle eine Sonderabfüllung des desinfizierenden Duftsprays No 3 an. Es wirkt antibakteriell und antiviral, duftet nach Zitronen und Sandelholz und stimuliert das Immunsystem!

Meine Duftöle entsprechen den aromatherapeutischen Empfehlungen und haben ein entscheidendes Merkmal: sie riechen köstlich. So pflegen sie nicht nur die Haut, sondern nähren auch die Seele.

Hatten ihr nicht auch schon einmal nach dem „richtigen“ Händewaschen den dringenden Wunsch, die Hände wohlriechend zu schützen und auch Gesicht und Unterarme zu verwöhnen? Wie wäre es mit einer duftenden Einlage für die Gesichtsmaske?

Dafür ist No 3 ideal, denn es enthält:

■ 96%igen Parfümalkohol (Ethanol). Die WHO schreibt in ihrer Schutzempfehlung „…dass Ethanol-basierte Mittel mit einem Gehalt ab 62% zur Desinfektion wirksam sind“.

■ Thymian, Bergamotte, Zitrone, Meerkiefer, Salbei – alles altbekannte und wissenschaftlich bestätigte naturreine Wirkstoffe – bei mir zudem in BIO-Qualität.

■ Für den Duft (und die Seele) einige Wirkstoffe aus dem bei meinen Kunden beliebtestem Duftöl SAVOY, u.a. mit Sandelholz und Orange.

Normalerweise gibt es dieses Duftspray in einem 50ml-Flakon für EUR 29,90. Jetzt, in dieser außergewöhnlichen Zeit, biete ich ein 30ml-Glasflakon (für die Handtasche oder so) für

EUR 10.- zzgl. EUR 2.- Versand deutschlandweit an.

Ich versende jede Bestellung umgehend mit beigelegter Rechnung, zahlbar innerhalb von 14 Tagen. Warum ich das tue? Weil wir jetzt alle das tun sollten, was wir können. Und dies ist mein Beitrag. Bleibt behütet.

Bestellen unter: Mail: arthouse24@icloud.com   |   Instagram: thomaslardon   |  Mobil: 0170 1616796